Die Herstellung.

Manufaktur ist, wenn man mit dem Herzen denkt und den Händen sieht. Unsere Mitarbeiter sind leidenschaftliche Experten auf ihrem Gebiet – ob in Polsterei, Näherei oder im Lederzuschnitt. Wir produzieren in Paderborn. Mehr Made in Germany geht nicht.

Die Idee.

Picasso hat gesagt: Ich suche nicht, ich finde. Wir sehen das ganz ähnlich und lassen uns auch von den Wünschen unserer Kunden inspirieren. So entstehen aus Denkanstößen immer wieder Lösungen. Für höchsten Komfort und die Idee einer neuen Sitzkultur.

Die Entwicklung.

Unsere Hall of Fame steht in Paderborn. Hier arbeiten Entwicklung und Produktion Hand in Hand, skizzieren Ideen, diskutieren, entwerfen Prototypen, bauen Dummys und testen sie auf Herz und Nieren. Nur so entstehen die kleinen und großen Meisterstücke, die unseren Namen tragen.

Die Fertigung.

Die Idee einer Manufaktur ist unsere treibende Kraft. In unserer Produktion hat jeder Facharbeiter seinen eigenen Arbeitsbereich. Von der Näherei über den Lederzuschnitt bis hin zur Polsterei entsteht so Ihr Möbelstück von Hand. Mit Akribie, Präzision und Leidenschaft.

Die Qualität.

Höchste Qualität ist bei uns Chefsache. Und Transparenz über jeden Arbeitsschritt, oberstes Gebot. Kein Möbelstück verlässt unser Haus, ohne zunächst von unserem Produktionsleiter persönlich geprüft worden zu sein.