Das IKONO Outdoor-Prinzip.

Himmlische Freiheit unter freiem Himmel.

IKONO Liberty Outdoor

Wetterfest | Wasserabweisend | UV-resistent

Indoor oder Outdoor? In Sachen Möbel hatte die Frage früher etwas von Sekt oder Selters. Soll heißen: komfortable, loungige, repräsentative Sitzmöbel gab es für Drinnen. Und für Draußen? Na ja… Heute ist das anders. Die Grenzen zwischen den Lebenswelten werden fließend und die Beziehung von Mensch und Möbel immer flexibler. Wohnen beschränkt sich schon lange nicht mehr nur auf vier Wände. Im Gegenteil. Gerade unter freiem Himmel entfalten sich ganz neue Wohnerlebnisse und Räume für Entspannung, Inspiration und Kreativität. Wir haben daraus ein Prinzip entwickelt: das IKONO Outdoor-Prinzip.

Dahinter steckt die Idee, ein vollwertiges, komfortables und zugleich repräsentatives Outdoor-Möbel zu entwickeln, das ein maximales Wohlfühl-Gefühl unter freiem Himmel entstehen lässt –  absolut flexibel und individuell.

Das Prinzip ist einfach: Man nehme ein Sitzelement, ein Anlehnelement sowie bei Bedarf ein Armteilelement und verbinde es durch unserer bewährtes Stecksystem. Dank der großen Auswahl von über 46 Einzelmodulen lassen sich die Loungemöbel immer wieder neu kombinieren und je nach Fläche beliebig vergrößern oder verkleinern.

Hinzu kommt eine riesige Auswahl an Outdoor-tauglichen Stoffvarianten, deren besonderer Lotusblüten-Effekt Wasser einfach abperlen lässt – Sekt übrigens auch. Die Möglichkeit der individuellen Veredelung durch Branding bietet weitere attraktive Gestaltungsoptionen.

Wir finden, wenn es um Outdoor-Möbel geht, sollte man seine Wünsche und Ideen nicht einschränken müssen. Schon aus Prinzip nicht.

Outdoor entdecken
Konfigurationen